Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartnerin

Beryl Schuldes

jrk(at)drk-alsbach(dot)de

Floriansweg 2
64665 Alsbach

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

JRK Aktivitäten

· JRK Archiv
Was unserer Köper alles kann und wie das funktioniert war Thema der heutigen Stunde
· JRK Archiv
Rot Kreuz Geschichte klingt vielleicht langweilig ist es aber NICHT!
· JRK Archiv
Endlich wieder JRK!!
· JRK Archiv
JRK Alsbach sammelt 6 Säcke voller Müll ein!
· JRK Archiv
Das JRK Alsbach feiert das neue Jahr 2020!
· JRK Archiv
Das Jahr endet mit einer tollen Übung!
· JRK Archiv
Wir durften Teil des Übungswochenende sein!
· JRK Archiv
Wir zeigen was das JRK Alsbach zu bieten hat und holen den 4. Platz und den 1. Platz im Themenbereich Rotkreuz
· JRK Archiv
Das dritte mal in Folge 1. Platz und somit geht es dieses Jahr zum Landeswettbewerb
· JRK Archiv
Wir begrüßen das neue Jahr 2019 mit unserem Neujahrsfest
  • 2 von 3
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende